Mittwoch, 27. August 2014

Student Council und Counselerin

Hallöchen :)

Ich hab schon wieder so viel zu erzählen :D

Samstag war ich (wieder) im Kino. Die gehen hier wirklich oft ins Kino, hier ist das aber auch praktisch. Günstig, Essen, Unterhaltung und Klimatisiert, man siehe das ist ziemlich praktisch. Vor dem Kino war ich mit Karla und ihrer Familie, Alejandra und Eva italienisch Essen und dann haben wir Guardians of the Galaxy geschaut

Hach wir cuties :D 
Sonntag war, wie jeden Sonntag, Famlilientag. Also los zu den Großeltern, da essen und die ganzen Cousinen/Cousins etc. sehen. An sich sicherlich 'ne coole Sache, nur doof wenn du bei nichts mitreden kannst. Naja ich überlebs :D

Montag hatte ich das erste Mal Theater, was ganz witzig war. Wir mussten uns gegenseitig anstarren üben :D

Dienstag war.. interessant :D - In der Pause hab ich laute Musik gehört, als ich aus dem Klassenraum gegangen bin. Als wir dann auf den Basketballfeldern ankamen haben wir gesehen da ist richtig 'Show' Unzwar geht es um die Wahl zum Student Council, also der Schülervertretung. Es gibt zwei Gruppen "Integra" und "Loud" wovon am Dienstag Integra für sich Werbung machen durfte. Die 'kaufen' sich auch alle ein wenig deine Stimme, da sie dir z.B gratis T-Shirt, Stifte, Pizza, Limo etc. geben. Aber hey, mir egal, ich fands spannend, weil bei uns ist das ja echt nicht so ein Ding. Außerdem haben die eine Art Rutsche, Bullen reiten und diese 'werf das Schild ab dann fällt er ins Wasser Ding' aufgebaut. Hier Fotos von Dienstag und dem T-Shirt:




Danach war ich bei Jamel (keine Ahnung wie das geschrieben wird, sorry) Das ist eine Gruppe von Mädchen und die treffen sich dann nach der Schule, essen gemeinsam und reden oder quatschen whatever. Wie sich dann, als ich da war, herausgestellt hat auch eine sehr kirchliche Gruppe. Wir haben zwei Mal gebetet (nicht das ich hier schon genug beten würde oder so) und joa. Ich glaube nicht, dass ich nochmal hingehe, weil das ist zwar nett, aber irgendwie nicht uuuunbedingt meins. Naja ein Versuch wars wert :) Danach hatte ich noch Theater, aber als ich zum Saal gehen wollte kamen wir am Chemieraum vorbei. Alle standen dort Schlange, als gäbe es die Tickets für deinen Lieblinsstar oder so gratis. Nein, nicht ganz. Alle Oberschüler drängten sich da in die Tür, weil sie ihren Laborday wählen wollten. Wir haben hier 5 Tage die Woche eine Stunde Chemie, aber die haben 'keine Zeit' dann für Experimente o.ä deswegen musst du Nachmittags hin. Naja und alle standen da Schlange und drängelten, weil es für jede Stunde nur 25 Plätze gibt und wenn du in deine Wunschstunde willst, dann musst du halt drängeln. Ich fands dämlich, naja aber vielleicht auch nur, weil ich dahin muss, aber meine Noten nicht zählen (und ich momentan nie bei Chemie da bin, weil ich in der ersten Stunde immer mit einem anderen ATS beim Principal bin) Naaaaja egal.

Nach Theater wars bereits 18:00 bis ich dann mal zu Hause war 18:20, dann kurz was Essen und dann musste ich Fotos für mein Visum machen. Als ich dann wiederkam war auch schon meine neue Counselerin da. Wieso neu? Nun ja, mein 'alter' Counselor ist mein Gastopa, ein Mann und spricht kaum/bis gar nichts an Englisch. Rotary war der Meinung ich könnte mich ja doch besser an eine Frau wenden und die mich auch schon in der Anfangszeit versteht, wenn ich ein Problem hab.
Sie hatte ihre Tochter dabei, die vor 2 Jahren als ATS in Deutschland war und wir sind dann zum Reden was Essen gegangen. Und ich muss sagen, sie und ihre Tochter sind super lieb und nett! Ich mag sie jetzt schon ^-^ Als ich dann endlich mal endgültig zu Hause war bin habe ich nur noch Englischhausaufgaben gemacht, geduscht und bin schlafen gegangen.

Heute, am Mittwoch, war dann 'Loud' dran Werbung für sich zu machen! Die haben das hier alle drauf mit Werbung :D Wieder mit ganz viel Zeug gratis, außerdem habe ich Karla geheiratet, die haben da so'n Blatt hingelegt was man unterschreiben muss, aber ich hab keine Ahnung was da steht mit meinem super Spanisch ^^  (damit wir so sexy Blinkringe kriegen, wir sind schon cool :D) und Cosette, Daniel, Karla und ich waren im Fotoautomat Fotos machen. Auch "Loud" hat gratis T-Shirts geworfen und als ich eins gefangen hatte, hielt ein Junge das genauso fest wie ich. Was passiert? Ich schau ihn an, lächel und sage "I'm an exchange student" und er lässt los :D fand ich ja schon cool!



Heiraten oder so :D 



Sombrero ♥


Nachdem die Pause dann vorbei war sind alle in die Turnhalle, weil da jemand eine Rede gehalten hat. Meine Freunde haben mir erklärt, dass es anscheinend darum ging das wir alle toll sind und glücklich sein sollen oder so. Ooookay :D


Gut, glaub das war schon wieder. Naja hier passiert manchmal so viel ich könnte an manchen Tag nur über einen einzigen Tag nen ellenlangen Blogpost schreiben! 
Bis dann
- Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen